Crafting-Zone
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The rescue tower / der rettungsturm

2 verfasser

Nach unten

The rescue tower / der rettungsturm Empty The rescue tower / der rettungsturm

Beitrag  Chanchera Mi Okt 05, 2011 12:06 am

Hey guys my bro and me bulid a rescue tower in farmlands1 for all those people who are near to die and are hunted by tons of monsters you will easy find this building cause it have a glass(!) cover with a waterlift inside. at the top we bulid a "savepoint" with beatiful view =P i also filed the chests with some suppiles but be so nice and when you visit it again replace the items you take from the chests the next one will thank you
_____________________________________________________________________________________________________

Hi leute mein kumpel und ich haben in farmland1 n rettungsturm gebaut für all die jenigen die fast am krepieren sind und von haufenweise viechern verfolgt werden (vergesst nicht die tür zu zumachen^^) ihr werden diesen gläsernen riesen leicht finden da er aus einer glasröhre besteht die innen wasser führt (keine angst ich habe scheibenglas verwendet so kann man ganz chillig rauf und runter paddeln^-^) oben sind 2 kisten eine mit vorräte und ein bisschen ausrüstung und in der anderen das besagte fensterglas ihr könnt da oben so lange bleiben wie ihr möchtet aber seid so fair und ersetzt jene gegenstände die ihr rausnehmt der nächste wird es euch danken

MfG Chanchera^^

Chanchera
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.09.11

Nach oben Nach unten

The rescue tower / der rettungsturm Empty Re: The rescue tower / der rettungsturm

Beitrag  The_Reaper Mi Okt 05, 2011 1:44 am

The tower will help alot of the new people alot and i think you should check it regularly or else people might take alot and not give it back.

The_Reaper
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 26
Ort : Australia

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten