Crafting-Zone
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mighty Castle /mächtiges Schloss

2 verfasser

Nach unten

Mighty Castle /mächtiges Schloss Empty Mighty Castle /mächtiges Schloss

Beitrag  Chanchera Fr Sep 09, 2011 10:07 pm

hey guys i want to bulid up a hugh castle something like camelot (not the knight he named Lanzelot^^)
about the measurings in 60blocks lenght 80 blocks widht and 15 to 20 blocks tall everyone who want to bulid with me and my bro (CrazySmoug) just place a sign in farmlands with your name.

so schnauze voll von fremdsprache xD
also leuts für alle dies oben nicht verstanden haben ich will mit smo n schlösschen bauen nix großen (naja vielleicht doch xD) maße 60 lang 80 breit 15-20 hoch der rohbau steht schon und eine ecke hab ich auch schon dranne bei der materialwahl hab ich mich auf cobblestone und moos stones festgesetzt (wer klaut stirbt langsam!! der wird eine "heiße Dusche" bekommen die er nicht so schnell vergisst =D) wenn ihr mitmachen wollt einfachn schild mit eurem namen ins farmland stellen (möglichst am spawn damit ichs auch finde xD) dann sagt ich astar bescheid das ihr auch rechte bekommt natürlich werd ich dann bei beendigung der bauarbeiten (des rohbaus) noch die zimmereinrichtung und dekoration verteilen^^ damits dann etwas schneller geht is 50% des materials schon aufm bau (kommt aber bitte nicht aufn trichter oh ich bedien mich jetzt einfach mal und dann sind die steinchen alle)


ich freue mich auf zahlreiche schilder xD
bis danne euer Chanchera

Chanchera
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.09.11

Nach oben Nach unten

Mighty Castle /mächtiges Schloss Empty Re: Mighty Castle /mächtiges Schloss

Beitrag  astartica Sa Sep 10, 2011 12:44 am

everyone who is involved in construction can also expect a small reward.



jeder der am bau beteiligt ist darf auch mit einer kleinen belohnung rechnen.


mfg
astartica
astartica
astartica
weiß wie's läuft
weiß wie's läuft

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 06.08.11

https://craftingzone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten